Freitag, 25. November 2011

Adventsmark im Hessenpark

So meine Lieben...nach bewegten Wochen und viel zu wenig Zeit um zu arbeiten geht es Morgen auf den Adventsmarkt im Hessenpark. Wir freuen uns auf ein romantisches Wochenende in diesem wunderbaren Ambiente und wünschen uns viele Besucher.


Adventsmarkt im Freilichtmuseum Hessenpark
Am 26. und 27. November findet auf dem Marktplatz des Freilichtmuseums der beliebte Adventsmarkt statt. Von 11 bis 19 Uhr laden zahlreiche Stände mit Kunsthandwerk zum Bummeln, Einkaufen und Verweilen ein. Das vielseitige Angebot reicht von Spielwaren über Glaskunst bis hin zu Designertaschen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für vorweihnachtliche Stimmung sorgt ein buntes Rahmenprogramm, bei dem besonders die Kleinen auf ihre Kosten kommen. Weitere Infos zum Adventsmarkt und dem Programm bekommen Sie
hier.


Herzlichste Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hehe, und du hast einen neuen Blog ....

    hoffentlich geht es Dir gut?!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen