Freitag, 24. Februar 2012

Lang ist´s her...

nun war ich doch wieder ganz schön lange weg...mit Krankenhaus und erholen und allem was so dazugehört. Am Montag hab ich aber wieder ein wenig (wirklich nur ein wenig) angefangen zu arbeiten. Zu kompliziert sollte es nicht sein und zu anstrengend durfte es auch nicht werden. Da ist mir doch glatt dieser schönen Eulenstoff in die Hände gefallen und ich hab für meinen ortsansässigen Einzelhändler, der schon lange auf neue Lätzchen wartet, angefangen zu nähen.

Hier nun das Resultat der ersten Arbeit nach knapp 2 Monaten Pause...


Hat Spaß gemacht und so wird es hoffentlich in nächster Zeit wieder ein wenig umtriebiger in meinem Arbeitszimmer :)

Herzliche Grüße sendet Euch
Steffi

Kommentare:

  1. liebe Steffi,
    schön, dass du wieder im blogland bist, OP hört sich nicht gut an, gehts dir besser?
    Deine Eulen sind ja süß!!!! Sicher sehen wir bald wieder öfter was von dir!!
    Wenn du Zeit hast.. Idstein ist ja nicht so weit von Limburg,.. am 4.3. in der Stadthalle steht die Zwergenwelt ;o)))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde gerne versuchen vorbei zu kommen. Neee. gut ist anders, aber es wird schon wieder. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen