Dienstag, 27. September 2011

Kopfsache...

Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass sich im Winter viel um den Kopf dreht?

Für den Hals gibt es nun wieder neue Kuscheltücher (ab heute im Dawandashop) und einfache Loop´s die nicht viel Geld kosten. Umso schöner wenn es sich trotzdem um schöne Stoffe und geprüfte Qualitäten handelt, denn Billigware aus China würde ich auch nicht tragen wollen...:)



ja und so sind eben die neuen Schäfchentücher für die Kids entstanden und ein wenig "weihnachtet" es auch schon in meinem Arbeitszimmer...Meine wenigen, aber ausgesuchten Weihnachtsstoffe gibt es ab Morgen bei Dawanda (von Makower) und ich freu mich schon diese zauberhaften Motive für die Märkte zu vernähen.


Es gibt also viel zu tun und ich werde Euch berichten, was draus geworden ist...:)


Es grüst Euch herzlichst

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen