Samstag, 17. September 2011

Geburtstagsrausch....

Morgen hat die Freundin unserer Maus Geburtstag (5) und so hab ich mich schon vor einiger Zeit an das Geschenk gemacht. Wie immer aber erst in letzter Minute fertig gestellt und so stehen sie nun endlich fertig zum verschenken bereit.


Wer Lust hat die Puschen für Weihnachten, Geburtstag oder sonstige "Verschenkerleins" nachzuarbeiten, der findet den Link zur Anleitung hier. Es geht wirklich flott und jedes kleine Mädchen das Pferde mag, wird die Puschen mögen!

Viel Spaß beim der "Ponnyparade" wünscht Euch

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ach die sind aber supersüß!!! Das wird große Freudenaugen geben...!
    Sag mal braucht ihr ein kätzchen?
    wir hätten eins abzugeben ;o)) mir ist heute eines zugelaufen... so süß, aber ich kann es nicht behalten!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen, was für Freude das werden wird!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen