Donnerstag, 1. September 2011

Und da waren sie weg...

Jetzt hab ich mir doch mal Mühe gegeben und hab hin und hergeräumt und verschiedenes ausprobiert und dann DAS! Mit meinem "Umräumrappel" ist es passiert. Hab alle Post gelöscht!
Mensch hab ich mich geägert!

Dafür hab ich wenigstens die Maschen nicht fallen lassen und die grauen "Kopfschmeichler" machen Fortschritte...Es ist ja schon September und die Märkte rücken näher!


Dazu hab ich mir noch die putzigen Etiketten gegönnt damit auch erkennbar ist, dass es sich nicht um zugekaufte Mützen handelt und das gefällt mir echt gut! Nun folgt noch schwarz und "taube"...bzw. matschepampe wie unsere Maus immer sagt...:)


Herzlichste Grüße
Steffi

3 Kommentare:

  1. liebe Steffi,
    danke für deine guten Wünsche!!Was strickst du da für coole mützen, die sehen echt klasse aus!!!
    Meine Nase läuft noch immer.. aber wird hoffentlich auch mal besser ;o)))!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stiffi, Deine Hauben gefallen mir sehr!
    Sehen toll aus, werden sicher ein Erfolg werden!
    LG und eine schöne Woche...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    manchmal fängt man halt wieder neu an, und mit so tollen Mützen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen